Wie kann ich sie nach f+ fragen?

3 Antworten

Suche Dir das Mädchen gut aus, ob sie bereit ist für diese Frage. Lege das Geld dafür gleich dazu. Du kannst ja vorher fragen, was es kostet.

Frage Deine Kumpels, wo Du so ein Mädchen findest.

ReznPurple  05.10.2020, 19:13

Hast du einen limitierten erkenntnishorizont bezüglich der objektiven realität ? F+ hat nichts mit geld zu tun !

Mauritan  05.10.2020, 19:16
@ReznPurple

Angebot und Nachfrage hat etwas mit Geld zu tun. Wenn dutzende Kerle mit Deinem Ansinnen auf eine verschwindend geringe Anzahl von Frauen kommen, - dann muss Du das irgendwie ausgleichen, wenn Du zum Zug kommen willst. Du bist noch dazu ziemlich agressiv. Also sind Deine Chancen noch geringer als die der anderen. Daher wirst Du zahlen müssen, damit Dich eine akzeptiert.

ReznPurple  05.10.2020, 19:17
@Mauritan

Ich hab eine zeitlang jede woche 2 gehabt.

Also nein, Geld hat damit nichts zu tun :)

Mauritan  05.10.2020, 19:19
@ReznPurple

Also dann verstehe ich Deine Frage nicht. Jede Woche 2? Macht 100 im Jahr, wenn Du zu Weihnachten daheim bist. Oder auch zu Weihnachten 2?

Da musst Du doch extrem gut wissen, wie man fragt und brauchst unserere Gemeinschaft dafür gar nicht.

Haemiler  05.10.2020, 19:20
@Mauritan

Nichts für Ungut, aber deine Argumente und Darstellungen lassen vermuten dass du nicht wirklich die Bedeutung von Freundschaft+ kennst!

Mauritan  05.10.2020, 19:22
@Haemiler

und Eure Darstellungen lassen vermuten, dass Ihr das 14. Lebensjahr noch nicht erreicht habt.

ReznPurple  05.10.2020, 19:29
@Mauritan

Was ist denn mit dir kaputt?

Wenn ich Sex möchte und ich dafür Geld bezahle, ist eine prostituierte .

Wenn ich Sex mit , wie es das wort FREUNDSCHAFT sagt, ist es legendlich eine Freundin, mit der man wahrscheinlich viel zu tun hat. Welcher Idiot kommt auf die idee wegen Sex, Geld seiner GUTEN freundin zu geben.

Sorry, aber hell bist du nicht.

Haemiler  05.10.2020, 19:39
@Mauritan

Mach dich doch bitte nicht noch lächerlicher! Erstens kannst du dir deine 14 Jahre an den Hut stecken und zweitens warum ,,eure Darstellungen"? Wo stelle ich denn etwas dar bzgl. der Thematik? Ich habe dir eine indirekte Frage gestellt, auf welche du nicht einmal eingehen kannst! Keine Ahnung welches kindliche Alter du noch nicht überschritten hast, aber das wäre die einzige sinnvolle Erklärung für deine unsinnigen Äußerungen. Alles andere wäre eben nur peinlich.

Haemiler  05.10.2020, 19:40
@ReznPurple

Manche müssen eben sogar für Freundschaften bezahlen! 😉😂

Einfach fragen ob sie eine Freundschaft + möchte. Aber Achtung: Eine Freundschaft + enden nur selten gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Mädchen. 😌

Indem man weiß,was die Person will (ob freund, nichts oder nur spaß) dann fragt.

nicht aufdringlich werden. Normal schreiben und schauen was passiert.