Wie kann ich sie beeindrucken im Bett beeindrucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspann Dich einfach. Das ist immer so leicht gesagt, aber es stimmt wirklich. Ist wie Fahrradfahren lernen. Früher war das auch ein riesen Ding - heute lachst Du drüber. Ich weiß, der Vergleich hinkt - aber es ist einfach Fakt: Je mehr Stress man sich im Vorhinein macht, desto schlechter wird es dann auch. Denk einfach nicht ständig dran. Bereite Dich entsprechend vor. Ein paar (!) Kondome, Rasieren (am besten schon am Abend vorher), Duschen und lass den Abend dann einfach auf Dich zukommen. Du kannst Dich auch mit dem Gedanken beruhigen, dass sie - davon gehe ich aufgrund ihrer Schüchternheit aus - mit Sicherheit auch noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hat. Wenn es dann zur Sache geht würde ich vorschlagen, dass Du nicht gleich voll drauf loshämmerst, sondern das Vorspiel ein bisschen in die Länge ziehst. Meist macht das Vorspiel die Frau um einiges heißer als den Typen. Wenn Du dann trotz aller Gelassenheit wieder zu früh schießt, dann ist es wenigstens kein totaler Reinfall! Bis hier werden die Wenigsten gelesen haben, also hau ich jetzt die privaten Details raus ;-) : Ich brauche viiiiel länger um zu kommen, wenn das Mädel den aktiven Part übernimmt und ich "nur daliege". Wenn ich dagegen den Takt vorgibst, dann erregt mich das viel mehr, weil ich es automatisch so mache, wie es meinem Schniedel gefällt. Und zuletzt, spann Dein Teil nicht so an. Man ist da automatisch zu verleitet, aber gib Dir Mühe, da unten einfach ganz locker zu bleiben. Wenn Du es irgendwie schaffst, Dich daran zu halten, dann läuft das bestimmt! Und selbst wenn Du nicht gleich der Vollprofi bist: Es ist auch schön zu erleben, wie der Sex in einer Beziehung immer schöner wird. Der umgekehrte Fall wäre viel dramatischer. Viel Erfolg!

Lass es wirklich auf dich zukommen und wenn du wirklich zu schnell kommen solltest, verwöhne sie danach doch einfach noch bisserl ;)

Ich denke sie wird dir nicht böse sein, wieso auch, kann alles mal passieren..

Das wichtigste ist mach dir keinen Druck und vorallem keinen Kopf, sonst wird das nix ;) Sei ganz entspannt

Setz dich nicht unter Druck und lass es ruhig angehen, damit sich das Desaster von damals nicht wiederholt.

Wenn Du damals so früh gekommen bist , war das doch nicht schlimm , nur die Reaktion dieser Frau war schlimm ! Mach dir nicht so viele Gedanken und selbst wenn Du dann zu früh kommst , kannst Du ja immer noch zärtlich mit deiner Freundin weiter machen ?

wie sieht es denn bei euch vertrauenstechnisch aus? und wie schätzt du eure beziehung ein? am besten wäre es ihr deine ängste offen zu sagen. und sie nicht beeindrucken zu wollen, das geht meist nach hinten los, wenn sie dich echt wirklich liebt,lacht sie nicht oder so sondern "hilft" dir...