Wie kann ich selbst sein?

2 Antworten

Die Frage ist schwierig zu beantworten, wenn man dich nicht kennt. Allerdings kannst du dich, wenn du nicht weißt, wie du du selbst sein kannst, auch nicht richtig vorstellen.

Vielleicht definierst du erstmal, wer du bist. Schreib alles, was dir zu dir spontan einfällt auf, vor allem das, was du an dir magst. Das sind dann wahrscheinlich Sachen, die du oft machst.

Dann denk nach, warum du die Sachen oft machst. Lass dir dabei viel Zeit.

Das Wichtigste ist: Du zu sein kann niemand besser als du. Für dich ist es sehr einfach, denn du musst dafür nur tun, was du eigentlich tun würdest.

Und sei dabei mutig, manchmal findest du Hilfe, die du gar nicht erwartest.

-Erstmal alle in deinem Umfeld vergessen.

-Sachen tun , die dich zufrieden machen

-Vergleiche dich nicht mit anderen Personen

-Folge nicht der Menschenmasse

Behandle dich einfach wie deinen besten Freund.
Hoffe, dass es weiterhelfen konnte