Wie kann ich Seine Aufmerksamkeit zurückgewinnen?

2 Antworten

Du musst mit ihm drüber reden. Anders wird's nicht funktionieren. Wenn man so unerwartet einen Korb von einer Person bekommt die man mag tut das halt weh und man distanziert sich meistens. Also es liegt an dir ob du dich überwinden kannst. Wenn ihn das mental nicht komplett zerstört hat hast du bestimmt auch noch gute Chancen dass ihr euch wieder versteht.

Versetz dich mal in seine Lage, ich bezweifle jetzt mal, dass es dir leicht fallen würde weiterhin normalen Kontakt zu haben nachdem du gekorbt wurdest. Akzeptiere es, für ihn ist es besser sich zu distanzieren.