Wie kann ich sein Interesse im Fitnessstudio wecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er in einer Maschine trainiert, geh doch hin und frag wie viel Sätze er noch macht (weil du "zufällig" auch gerade an die Maschine willst) oder ob ihr euch abwechseln könnt. Du kannst dich dann auch ein bisschen blöd stellen und ihn fragen für was die Übung gut ist, wie man sie ausführt etc. Und dann halt ein bisschen Smalltalk führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach. Anders geht es nicht, lächel ihn das nächste mal einfach mal an und frag vllt ob er mit dir trainieren könnte. Ein Lächeln reicht auch schon und wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er schon irgendwann zu dir kommen. Und mache dir außerdem keine Sorgen um den Alter. Liebe hat ja bekanntlich keine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?