Wie kann ich Schuhe Wasserdicht machen?

4 Antworten

Gar nicht.

Aufgrund der Stoffstellen werden die Schuhe über kurz oder lang immer undicht. Mit Imprägnierspray halten sie ein Weilchen länger durch, viel mehr lässt sich aber nicht erreichen.

Kauf dir ordentliche feste Schuhe.. dann bekommst du auch keine nassen Füße. Impregnieren bringt bei so einem grobmaschigem Stoff nichts.

Kauf der passendere Schuhe für den Urlaub. Ich glaube der Stoff deiner Schuhe ist nämlich zu dünn für Impregnierspray :-)

Wer soviel geld für Tester ausgeben kann, hat bestimmt noch Geld für Schuhe die auch etwas Wasser abkönnen

291600
Fragesteller

Joa will die halt unbedingt mitnehmen weil die so bequem sind