Bei Regenwetter trotz schlechtem Schuhwerk trockene Füße?

2 Antworten

Ich würde sagen du machst eine Plastiktüte um deine Schuhe, wenn du nur ein paar Minuten herumläufst werden die Schuhe dann nicht nass. Du könntest auch die kaputten Schuhe mit Klebeband reparieren, in der Hoffnung dass kein Wasser eintritt. Außerdem kannst du sie imprägnieren, damit hält man auch Wasser vor dem eindringen ab!

chuche kaufen, sonst geht das nich, was du willst, oder ein paar Plastiktüten