Wie kann ich schneller arbeiten wie?

Marc  11.08.2022, 23:36

Um welche Regale geht es? Es fehlt etwas Kontext.

2442452
Fragesteller

Supermarkt...

3 Antworten

Beim Spiegeln oder Einräumen ist eine agile Art natürlich von Vorteil. Wenn dir schon die Motivation dazu fehlt sind das keine guten Voraussetzungen.

Möglicherweise haben deine Kollegen auch einfach mehr Erfahrung. In dem Flal schaust du dir Techniken je nach Produkt am besten von deinen Kollegen ab.

Ob du an deiner körperlichen Form arbeiten möchtest ist nochmal eine ganz andere Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bio-Lebensmitteleinzelhandel

Eventuell fehlt dir einfach die Motivation. Ich motiviere mich dann immer mit Musik

Mit der Zeit wird man schneller. Ich war am Anfang auch langsamer.

Liegt es, weil ich fett bin? Aber die dünnen sind schneller...

Kann sein. Für dicke Menschen ist es oft sehr anstrengend, sich schnell zu bewegen, darum sind sie langsamer.