Wie kann ich schauspieler in italien werden?

2 Antworten

Gehe zu einem carsting nach Italien.

Dann wirst du sehen, ob du was kannst.

Woher ich das weiß:Recherche
AndreaSorr3
Fragesteller

Ich möchte in italien zur schule gehen für lehrnen...

AndreaSorr3
Fragesteller
@albatroz1102

Ja, wie ich gesagt habe ich bin in deutschland mit meine ganz familien seit 6 jahre. Ich kann nicht alleine in italien gehen. Ich kann nicht zur schule gehen und arbeiten auch!! Auch weil wenn ich in italien gehen ich bleibe ohne hause weil gibt kein arbeite😂

Am besten lernst du erst mal ein bisschen mehr Deutsch oder gehst in einen Kurs.Du kannst erstmal in einen Workshop (schauspielworkshop oder Theaterworkshop) gehen damit du erste Erfahrungen sammeln und mal schauen kannst wie schauspielern so ist. Wenn dir das gefällt dann kannst du dich ja bei einer Schauspielschule bewerben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung