Wie kann ich Pickel am Popo und am Rücken los werden?

4 Antworten

Am Po und Rücken ist Hygienebedingt. D.h. du wäschst deine Kleidung und Bettwäsche zu selten. Kleidung täglich und Bettwäsche einmal pro Woche wechseln und dann ist es bald weg.

TentenKunoichi
Fragesteller

HAHHAHAHAHAH junge das hatte was mit meiner ernährung zu tun was laberst du

evermore90  09.05.2022, 23:24
@TentenKunoichi

Nicht an rücken und po. Also Rücken kann noch von einer Eiweisreichen ernährung kommen, aber nicht der Po. Und ich hab ja da keine Pikel sondern du.

LGBTQI  09.05.2022, 23:07

Hygienebedingt? Soso. Völliger Unsinn!

Die gehen irgendwann weg. Akzeptiere sie solange sie da sind .

Dr. fragen, am besten zum Hautarzt gehen ?