Wie kann ich per Hand OHNE Wasser Geschirr spülern bzw. reinigen?

9 Antworten

Für zwei Wochen sollte es möglich sein, auch Pappteller und Plastikbesteck auf Vorrat zu halten

Kauf nen Kanister destilliertes Wasser und gib etwas auf den Schwamm. Dann wird es wenigstens Notdürftig sauber

McBud  24.11.2015, 23:43

jaaa. für die Pfannen und töpfe. dankö.

erst gar kein Geschirr dreckig machen...Teller mit Frischhaltefolie abkleben und entsorgen oder so

Ein Geschirrspüler würde ja auch nicht funktionieren ohne Strom. :D

Plastik Geschirr zum wegwerfen, oder einfach nix klebriges, fettiges usw. essen. :D

Pappgeschirr verwenden - so einfach kann es sein.

Langerlulatsch
Fragesteller

Ja gut, aber Töpfe und Pfannen? (Ich würde dann auch einem Campingkocher kochen ...)