wie kann ich online schottisch-gälisch lernen. also gaidhlig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprachen im Internet zu lernen, ist nahezu unmöglich. Warum? Weil du keine Lehrer hast, der dir deine (Grammatik-/Aussprache-) und viele andere Fehler aufzeigen. Es ist eine Illusion zu glauben, dass man auf diese Weise eine Sprache erlernen kann. Zudem zählt deine gewünschte Sprache nicht zu den "gängigen" Sprachen. Du wirst also große Schwierigkeiten haben, im Internet etwas zu finden, aber sogar auch, einen qualifizierten Sprachlehrer zu finden, der dich gezielt in dieser Sprache unterrichten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Fremdsprache online lernen.

Daß es möglich sei, ist lediglich ein nicht ausrottbarer Kinderglaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarissant
08.09.2016, 19:33

Man kann keine Fremdsprache online lernen.

Nein, aber wer Schottisch-Gälisch lernen will, hat keine andere Möglichkeit. Es gibt nur sehr wenige Kurse. 

Allerdings kann man über das Internet Leute finden, die Schottisch-Gälisch sprechen. ;) 

0

Was möchtest Du wissen?