Wie kann ich ohne kreditkarte aus der usa bestellen?

5 Antworten

Es gibt an fast allen Tankstellen namenlose Prepaid-Kreditkarten meist für den einmaligen Gebrauch, dass Du dort mit dem entsprechenden Guthaben aufladen kannst.

Anschließend kannst Du in dem Shop mit dem Kreditkartendaten bestellen.

willst du strikt keine kreditkarte haben? oder würdest du dir auch eine holen, wenn es direkt und kostenlos geht?

Die Amis importieren nichts aus Deutschland und nehmen auch im Notfall keine Hilfsmittel und Spenden von uns an.

Ist es wirklich notwendig ein technisches Gerät eines amerikanischen Händlers zu beziehen, dass in China gefertigt wurde?

Was machst du, wenn der Roboter nach 4 Monaten einen technischen Mangel hat?

Eltern, Oma?

Kora23
Fragesteller

Ich wohne allein..meine familie wohnt weiter weg

Throner  11.07.2017, 07:05
@Kora23

Aber das ist doch für den Einsatz einer Kreditkarte der Eltern  irrelevant, ob ihr 5 oder 500 Kilometer getrennt wohnt?!

Paypal.

Rubezahl2000  11.07.2017, 18:12

Paypal wird von Amazon NICHT akzeptiert!