Kann man bei Amazon auch ohne kreditkarte bestellen?

8 Antworten

Welche Zahlungsart Amazon bei welchem Kunden akzeptiert, das hängt ab von der Bonität des Kunden!
Bei Kunden mit "bedenklicher" Bonität akzeptiert Amazon nur Kreditkartenzahlung, weil das die sicherste Zahlungsart ist - aus Sicht von Amazon.

Wenn du minderjährig bist, darfst du GAR NICHT mit einem eigenen Amazon-Account bestellen; Amazon ist ab 18J!

grubenschmalz  17.01.2017, 18:27

Alternativ Amazon-Gutscheine

Grundsätzlich ja, per Bankeinzug. Aber nein wenn Amazon spezifisch eine Kreditkarte verlangt, was es manchmal aus Sicherheitsgründen tut und dann kommt man nicht drum herum

Mit Amazon Gutschein, die es in verschiedensten Läden oder Tankstellen gibt.

Bei manchen Läden(DM, Rewe) gibts Amazon Gutscheine

 ab 25 Euro zu kaufen.

 - (Internet, kaufen, Amazon)

Ja mit Dem lastschriftverfahren kannst du zahlen.