Wie kann ich ohne Guthaben telefonieren?

6 Antworten

Über eine freie Internetverbindung und Software wie z.B. Skype.

Ansonsten: treffe Dich mit den Personen Deiner Wahl direkt. Das klappt tatsächlich seit mehreren tausend Jahren.

R-Gespräch, dann zahlt aber der Angerufene, es ist verhältnismäßig teuer und man kann nur Festnetzanschlüsse anrufen.

Gratis sms schicken ! Geht teilweise bis zu 5 am tag!AKnn aber auch bis zu24 studen dauern das es ankommt!

Gibt keine. Außer per Internet call

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.