wie kann ich narben vom ritzen verstecken?

Paul123448  20.05.2024, 22:55

Wo sind die Narben ?

automatickuhren
Fragesteller

am unter arm und oberschenkel

5 Antworten

Kommt natürlich drauf an wo du es gemacht hast. Verstecken wird an jeder Stelle schwierig.

Bei uns in der Klasse gibt es auch welche, die damit zu kämpfen haben und bei denen man es beim Schwimmen immer sieht.

Unsere Lehrer ignorieren das aber tatsächlich. Eigentlich gehört sie das ja auch nichts an.

Sie müssen erst Eltern etc informieren, wenn es um Selbstmordgedanken etc. geht. Aber Sv heißt ja nicht automatisch Selbstmordgedanken.

Ich weiß zwar nicht wie deine Lehrer so sind aber eigentlich sollten die das zwar bemerken aber es interessiert sie eigentlich nicht sag ich mal so.

Also bräuchtest du da eigentlich keine Angst haben

Hallo,

also mir fällt gerade nur ein, dass du so ein langärmeliges Schwimmshirt anziehen könntest. Aber müsstest halt noch kaufen Glas du keins hast

Verstecken kannst du das schlecht, ich würde an deiner Stelle sagen dass ich meine Schwimmsachen vergessen hab oder erkältet bin

Wenn du noch Zeit gehabt hättest könntest du dir ein Bikini Oberteil mit langen Ärmeln bestellen, da gibt es schöne. Das ist jetzt aber zu spät, wenn es morgen ist. Jetzt geht es nicht mehr mit dem verstecken außer nicht schwimmen zu gehen. PS: irgendwann kommt es sowieso raus das du Narben hast, die gehen ja leider nie wieder weg.

automatickuhren
Fragesteller

ich bin ein junge mit langärmligen bikini wäre also keine option ich weiß das ich es nicht für immer verstecken kann aber gerade ist nicht der richtige zeitpunkt um es zeigen

LiebesLebenfrei  20.05.2024, 23:55
@automatickuhren

Gibt auch für Jungs lägärmlige schwimmoberteile. Wasserfestes Make up oder geh nicht schwimmen. So viele Optionen gibt es leider nicht

Wenn die Narben verheilt sind kannst du concealer oder foundation drauf machen, du kannst auch eine längere Schwimm Hose tragen und am Arm vielleicht Armbänder oder arm stulpen. Es gibt auch Badeanzüge mit langen Ärmeln. Du kannst aber auch keine Schwimm Kleidung mit nehmen oder so tun als wärst du leicht erkältet ein paar Tage bevor ihr ins Schwimmbad fährt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung