Schwimmbad mit narben von selbstverletzung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte dir jetzt Wasserfestes Make Up vorgeschlagen, doch da ja noch ein Paar offen sind, kann das ja jetzt nicht so gut klappen und generell würde man das Make-Up sehen.

Bestenfalls erkältest du dich ganz schnell, dann sitzt du eben außen rum, ist jetzt auch keine Bomben Lösung. 

Weitere Ideen habe ich jetzt nicht. :I

LG, Melina. ^-^

Diese Antwort wird Dir nicht gefallen:

 Du kannst das nicht so verstecken, ohne daß es auffällt. Und mit offenen Wunden solltest Du von diesem Schwimmbadwasser besser wegbleiben. Sowas kann sich hinterher böse entzünden. Außerdem ist das unhygienisch den anderen Schwimmern gegenüber.

Der Tag, an dem Du Dich Deinem Problem und seinen Gründen stellen mußt, wird eine wichtige Zeit in Deinem Leben sein.

Wenn Du mit Deinen Großeltern den Schwimmbadbesuch machst, wird dieser Tag der Anfang sein.



Was möchtest Du wissen?