Wie kann ich mit meiner Stimme berühmt werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kaufe dir ein mikro und nehm alles am computer auf.

wegen der kamera - du kannst auch gesang und video getrennt aufnehmen und nur die lippen bewegen und das dann mit der kamera aufnehmen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch einfach ein richtiges mikrofon kaufen (für den anfang brauchst du ja kein 2000€ teil), songs schreiben, diese dann aufnehmen und ein musikvideo machen. Du kannst auch zu einem radiosender gehen, für jugendliche lassen die auch mal umsonst ein, zwei liedchen ablaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kralina
24.10.2012, 15:52

Und mit der Kamera was ist damit? Weil die zerstörrt des doch wieder alles... Okk des problem ich denke das in meiner nähe wo ich wohne keine studios es gibt ich lebe sozusagen in nem dreckskaff

0

Das ist keine Antwort, Flanscho, das weiß sie schon. Pass auf: Geh mal in einen Musikladen oder ein Tehnikgeschäft, z.B. Expert. Vielleicht gibt es da Fachleute, die sich auf Gesangsinstrumente spezialisiert haben, die können dir sicher helfen. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kralina
24.10.2012, 15:54

Okk... werde ich mal machen! Vielen Dank! :)

0

Werde Synchronsprecherin. Dein Gesicht kennt dann keiner, aber wenn die Leute Deine Stimme irgendwo hören und von irgendwelchen berühmten Filmschauspielern wiedererkennen, dann fahren die Köpfe herum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kralina
24.10.2012, 15:55

synchronsprecherin? Ich weiß zwar was das ist aber mein traum ist es ja jetzt nicht!

0

wenn du bei x-factor,das supertalent oder bei popstars mitmachst dann stellen die das ins fernsehen und ins internet.so wirst du berühmt.oder guck dir mal lena an wie die das gemacht hat:sie ist bei unser star für oslo am besten gewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kralina
24.10.2012, 15:52

Okk... also ist es eine gute idee wenn ich da mal mitmache.

0

Überschätz dich mal lieber nicht. Gute Stimmen gibt es wie Sand am Meer. Berühmtheit steigt den meisten schon vorher zu Kopf, wenn sie von sich selbst überzeugt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kralina
24.10.2012, 15:50

Aber wenn man von sich selber überzeugt ist hat man mehr ehrgeiz und die die den ehrgeiz nicht haben und nicht überzeugt sind einmal berühmt zu werden haben dann halt auch pech gehabt!!

0

Diese Anwort findest du sicher hier nicht, Wenn die jemand wüsste dann würde er in Hollywood Platten aufnehmen und Filme drehen und keine Fragen beantworten. Ich kenne einige sehr talentierte Sänger mit Ausbildung und Studium. Irgendwie kommen die über die Runden . Berümt ist keiner. ich auch nicht. Es gehört einfach sehr viel Glück dazu, viel Geld um ein paar Videos zu drehen. Denn die Produktionen um sie den Labels vorzulegen die zahlt der Künstler. Labels nehmen nur fertig produzierte Videos an. Da ist nichts mehr mit Demo-Tape. Produzenten treffen die Vorauswahl für das Label. Du brauchst einfach ne Menge Glück und jemanden der viel Geld in dich investiert. Viel Glück beim Finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kralina
25.10.2012, 15:15

Okk danke :)

0

Lass das mit DSDS und Co. bitte bleiben, das ist alles Leuteverarsche.

Bevor ich dir antworte, gebe ich dir einen Link:

Hör dir das mal an. Ich habe Alegra Weng 2011 auf der Jazztime in Hildesheim gehört und sie hat 5.000 Leute begeistert. Wenn du möchtest, verrate ich dir auch, wie alt sie (in etwa) ist.

Als erstes brauchst du verdammt viel Glück!

Mein Tipp: Suche dir eine Band und mach Musik, die populär, aber nicht unbedingt Mainstream ist. Covert ruhig. Die Band muss gut sein und schlechte Leute müssen gehen. Mit ihr spielst du auf Stadtfesten, kleineren Veranstaltungen, etc. Wenn du/ihr (bewusst so geschrieben) gut seid, dann bekommt ihr viele Auftritte.

Und so wirst du immer bekannter. Und ich bin mir sicher, dass wir von Alegra Weng noch eine ganze Menge hören werden.

Vielleicht kannst du ja Kontakt zu ihr aufnehmen und sie kann dir Tipps geben. Ich kann mir vorstellen, dass sie antwortet.

Viel Glück und nicht zu viel Gaga ;-)

Rock on.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterprunken
24.10.2012, 16:06

Jetzt sind ja viele noch auf die Aufnahmen gekommen. Eine einfache Kamera genügt eigentlich. Wichtig ist ein gutes Mikrofon und zwar ein Gesangsmikrofon aus dem Musikladen. Dazu brauchst du auch ein USB-Interface, welches du mit deinem Computer verbinden kannst. Auch das gibt es im Musikladen. Kostet leider alles Geld.

Eine Videobearbeitungssoftware trennt den Ton von der Kamera, den kannst du getrost löschen. In diese Spur kommt die Aufnahme, die du mit dem Mikro gemacht hast. Das ist ein wenig frimelig, weil es schwer synchron zu bekommen ist, aber es ist machbar.

Fehlt allerdings noch das Instrument.

Möchtest du mehr wissen, frag einfach. Ich antworte ungern und weiß nicht mal, ob meine Antwort gelesen wurde.

0
Kommentar von Kralina
24.10.2012, 16:07

Okk!! Wieso soll ich das lassen mit DSDS und Co.? Ich habe es mir angehört ich finde sie hat eine schöne stimme :) Und das mit deinem Tipp! Eine Band suchen! Das problem ist ich bin 14 und ich glaube nicht das ich irgendwie als 14-jährige mit einer band irgendwie da weiter komme fürs erste!!

0

Nimmste das auf, packst es auf YouTube. Biste gut, wirste berühmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kralina
24.10.2012, 15:49

Ja aber das problem ist ich habe keine geeignete kamera die die stimme so aufnimmt wie sie ist.

0

Was möchtest Du wissen?