Wie kann ich mit meiner Angst umgehen?
Nach 2 Monaten, kann ich noch immer nicht aufhören Angst zu haben (Ich habe einen Horrorfilm- The Conjuring angeschaut)
Seitdem ich den Horrorfilm gesehen habe, schlafe ich nicht mehr gut. Ich habe wirre und komische Träume
Ich habe Angst das Licht aus zu machen! Im Dunkeln scheine ich irgendetwas zu sehen (was unmöglich ist)
Ich kann mir keine Horrorfilme mehr anschauen, obwohl ich früher nie Angst hatte und viele Horrorfilme geschaut habe.
Ich weiß nicht warum gerade der Film mich so mitgenommen hat. Ich denke ständig an merkwürdige Dinge und vergesse sehr vieles
(Nein ich bin kein Kind!)
Wie alt bist du?
37 (ich hatte nie Probleme mit anderen Horrorfilmen)
5 Antworten
So ging es mir auch eine Zeitlang. Habe mich abgelenkt, mir sehr viele Humorvolle Filme usw. angesehen um meinen Geist auf andere Gedanken zu bringen und mich da nicht weiter reinzusteigern. Nach einer Weile wurde die Angst wegen dem Film weniger, es hat halt etwas Zeit gedauert um alles zu verarbeiten.
Hmm, es gibt auf utube diese Scherzvideos. Ein paar davon stellen Szenen aus Conjuring nach und sind echt gut gemacht.
Ich weiss jetzt nicht ob es deine Ängste verschlimmert oder lindert weil du sehen kannst, dass andere Menschen auch Angst bekommen.
conjuring prank brazil wären Suchbegriffe.
Vielleicht hast du früher etwas erlebt, woran der Film erinnert hat, auch wenn du dich nicht mehr bewusst daran erinnern kannst.
Im Unterbewusstsein kann etwas verborgen sein, dass du alles Schutzmechanismus gebrauchst, um dich vor zu schmerzhaften Ereignisse zu schützen.
Wenn aber nach einigen Tagen oder Wochen sich nichts ändert, solltest du mit einem Psychiater reden, der dir helfen wird, deine Erinnerungen wieder zu finden, damit du sie überwinden kannst.
Hey ich bin Christ und glaube, dass es Geister und Dämonen gibt. Wenn du es möchtest und mir erlaubst, bete ich gerne für dich, dass dir diese Angst weggenommen wird und das, was auch immer dich angreift verschwinden muss.
Gott kann frei machen.
Eine Freundin von mir hat mal in der Spiegelung ihres Fernsehers eine Gestalt gesehen und seitdem hatte sie auch mmer Angstzustände. Nach dem ich eine Weile für sie gebetet habe ist diese Angst weggegangen.
Ich biete es dir gerne an, für dich zu beten.
Ja bitte! Du kannst es gerne tun. Ich weiß echt nicht wie ich mit dieser Angst umgehen soll
Schau doch mal ob Du zu dem Film vielleicht Outtakes, ein Making-off oder sowas findest.
Einfach damit im Kopf nochmal deutlich ankommt, dass da Schauspieler am Werk sind.
Du kannst es zb mit einer Einschlaf-Meditation versuchen . Ich suche mir da einfach auf YouTube welche die gerade zu meinem "Thema" passen.