Wie kann ich mit meinen Eltern reden, damit sie bei mir Bildschirmzeitbeschränkungen aufheben?

3 Antworten

Wenn du wirklich 16 bist und nicht 10 oder so , versuch die Bildschirmzeit einfach ganz zu entfernen oder benutz weiter deine Youtube Tricks.

dann riskierst du zwar das deine Mutter dein handy ganz wegnimmt aber das wäre mir lieber als nur 2 stunden am Tag.

Wenn sie das selber freiwillig so will mit der Bildschirmzeit ist es schön aber muss es jetzt nicht bei ihren Kindern machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymous927
Fragesteller

Es geht leider nicht die Bildschirmzeit einfach zu entfernen. Wenn du mir das zeigen kannst wie das geht (bei einem Familienkonto auf dem meine Mutter Admin ist) ohne dass sie es sieht wäre ich dir sehr dankbar :)

Wird schon alles seinen Grund haben...

anonymous927
Fragesteller

i mean like sie hat es eines Tages auf einmal eingeführt nachdem sie jahrelang nichts gesagt hat und nichts eingeschränkt hat.

Ich find zwei Stunden noch ziemlich Großzügig.

anonymous927
Fragesteller

absolut nicht, weißt du wie schnell die Zeit vergeht? Ich kann mir das selbst einteilen, und brauche nicht ihren Kontrollzwang, vor allem wenn sie ihre eigenen Regeln nicht einhält.