Wie kann ich mit meinem besten Freund jahrelang auch nach der Schulzeit ich Kontakt bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn BEIDE den weiteren Kontakt wünschen, werden fie schon Mittel und Wege finden den kontakt aufrecht zu halten

ubd wenn nicht - dann nicht

i.d.r. Findet man eh neue Freunde … die dann auch beruflich UND privat dieselben Interessen teilen…

Wenn er das genauso empfindet wie du, wird er Mittel und Wege finden, dass ihr immer in Verbindung bleiben könnt...;)

wenn er z.b. seine Nummer wechselt ohne es anderen zu sagen

In dem Fall akzeptieren, dass da jemand keinen Kontakt mehr will

Marwin32778385
Fragesteller

Nun ich meine,dass er vergisst es Leuten zusagen

zusammen zocken, ...

Marwin32778385
Fragesteller

Ja aber wenn unsere Wege sich mal trennen sollten und er seine Telefonnummer wechselte kann man sowas verhindern?