Wie kann ich mit ihn Kontakt aufnehmen?

1 Antwort

Ein kleiner Tipp, der vielleicht nichtmal gut ist: versuche nicht zu viel nachzudenken. Wie schreibst du eine Person an die dir nicht auf diese Art gefällt?

Du solltest ihm denke ich nicht schon direkt am Anfang indirekt zeigen, dass er dir gefällt.

Also versuch eventuell einen lockeren Einstieg zu finden. Wie schreibst du zum Beispiel deine Freunde an wenn du fragst ob ihr feiern gehen wollt?

Ich kann dir hier leider keine "Das klappt immer"-Lösung geben, weil es schon nach dir klingen darf. Und wenn du schüchtern bist, dann ist das Anschreiben bisschen schüchtern, das ist nicht schlimm. Typen finden das durchaus auch süß.

Am Besten ist es natürlich wenn du einen gemeinsamen Nenner mit einbaust z.B. das Fitnessstudio, oder du kannst fragen ob er demnächst feiern geht.
Ganz wichtig: Stress dich nicht zu doll