Wie würdet ihr Kontakt zu einem Mann aufnehmen, den ihr bisher nur einmal gesehen und dann den Instagram Account gefunden habt?

4 Antworten

Da du Kundin von ihm warst, respektive der Kontakt geschäftlicher Natur war und du auch seine Adresse so gefunden hast, könntest du ihn in Verlegenheit bringen.

Immerhin ist der Kunde König. Er würde von daher ziemlich sicher höflich antworten aber es aufdringlich empfinden.

Du weisst nicht ob er vielleicht gerade Hochzeitspläne schmiedet, respektive wo er Privat steht.

Von daher, laufe ihm lieber mal *zufällig* über den Weg und schaue wie er reagiert, so nach Feierabend im gleichen Parkhaus oder halt so etwas in der Richtung.

Sage dann halt hallo und versuche ihn in ein lockeres Gespräch zu verwickeln. Hat er ebenfalls Interesse an dir, wird er sich die Chance nicht entgehen lassen, da du ja signalisierst, dass du gerade eine Stunde Totzeit hast, die du um die Ohren schlagen musst. Jedenfalls so würde ich das anstellen.

Das kannst du aber auch nur einmal machen, ohne dass es nicht lästig wirkt.

Denn er müsste ja wirklich ober duselig sein, wenn du ihm quasi auf dem Serviertablett eine Einladung präsentierst. Selbst hätte er an dem Abend keine Zeit, so könnte er sagen, dass es Schade ist, hat er heute wirklich keine Zeit, denn er hätte dir gerne das Warten verkürzt. Wie es sonst an einem anderen Tag aussieht.

NackterGerd  18.06.2022, 09:22
Auflauern finde ich noch schlimmer.

Dann eher eine kurze nette Nachricht.

"HEY bist du nicht der bei uns letztens gearbeitet hat."

So in etwas, nicht zu aufdringlich und ohne Erwartung.

Wenn er antwortet ok.

Wenn er weiteren Kontakt wünscht ok

Wenn er keinen Kontakt wünscht auch ok

Ihn quasi unter Druck setzten ist gar nicht gut

Du könntest in Nett Anschreiben und sehen wie er reagiert.

Entweder er hat kein Interesse, dann weiter Belästigung unterlassen.

Oder er schreibt nett zurück, dann könnt ihr weiter schreiben und mal zum Kaffee verabreden.

Auf keinen Fall gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Es kann. Ja sein er ist verheiratet oder verliebt oder ...

Oder er hat ganz und gar kein Interesse an dir.

klar waurm den auch nicht,

ich verstehe nicht warum Leute immer so viel und lange überlegen..

warum kann man einfach nicht folgen wenn man möchte oder eine PM schreiben oder oder..

mach es einfach ... viel glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so..hey hab dich gerade auf insta gefunden,,eigentlich gesucht um dich zu stalken,,wie geht's dir so

NackterGerd  18.06.2022, 09:14

🤣👌 ohne das " Stalken " könnte es ja etwas werden, so nicht