Wie kann ich mit einem iPhone 5 Bilder aus Whatsapp ansehen ohne die App zu öffnen?

4 Antworten

Ich glaube ich weiß was du meinst, man kann automatischen Bilder Download einstellen, und wenn du ein Bild geschickt bekommst lädt es das manchmal direkt wenn du nicht in whatsapp drin bist und manchmal einfach nicht (ich glaub das liegt in dem Moment mit der Internetverbindung zusammen) daran liegt es das manche Bilder in Fotos drin sind und manche nicht :)

Gibt doch x beliebige foto-apps, die zeigen dir auch den Inhalt der whatsapp-Ordner an wo du dann alles anschauen kannst, bilder, videos, textnachrichten....  also ist zumindest bei Android so, wüsste nicht warum es bei iOS nicht gehen sollte.

Die App musst du öffnen jedoch die Nachrichten nicht . Gehe einfach unter Einstellungen -Bilder speichern und somit hast du sie gespeichert . Ohne die App anklicken geht es nicht .und zweitens wen du nicjt online angezeigt werden willst dann hilft auch Flugmodus .

19

Alle gute Dinge sind drei ... Du kannst deinen onlinestatus auch ändern .

0
4

funktioniert aber wirklich manchmal. ich sehe nur "...hat ihnen ein Bild geschickt", gehe direkt zu meien Fotoalben und dort ist es. kommt halt leider selten vor.

0
19
@mcarle93

Vl liegt es daran das du Whats noch im Hintergrund geöffnet hast .

0

iPhone schaltet automatisch alles auf Stumm?

Ich habe folgendes Problem: wenn ich über das iPhone Musik höre und dann in eine App wie Whatsapp wechsle in mir ein Bild oder so anzusehen schaltet das iPhone die Musik einfach komplett auf Stumm. Es läuft weiter aber ohne Ton woran liegt das? War vor IOS 9 nicht so

...zur Frage

Whatsapp auf dem PC, auf Fotos vom eigenen Handy zugreifen?

Ich nutze auch Whatsapp auf dem PC. Wenn ich Fotos vom Handy in meinem PC weiter verarbeiten möchte geht das nur über einen Umweg. Ich schicke sie meiner Frau. Diese kann ich dann im PC ansehen , kopieren usw. Nun meine Frage: Geht das nicht einfacher? Kann mit mir selber Chaten und mir Bilder senden.

...zur Frage

Wie schicke ich fotos bei badoo mit iphone?

Hallo:) hab seit kurzem ein iphone und hab mir die app badoo geholt doch kann ich im chat keine fotos verschicken was bei android ging also ist die frage kann man da bilder schicken mit iphone und wenn ja wie ?

...zur Frage

Whats app Fake fotos erstellen

Hey Leute ich habe jetzt manchmal solche Fotos auf Facebook gesehen wo die da eben in einem Gespräch in WhatsApp waren ich glaube aber das ist gefälscht (oder wie man das schreibt:D) so nun will ich wissen wie man solche Fotos macht.

...zur Frage

Fotos in Foto App grau iPhone 7+?

Fotos werden grau angezeigt! Öffnen lassen Sie sich aber problemlos, siehe Foto! Weiß jemand Rat?

...zur Frage

iPhone 5 Kamera Fotos bei Blitz ist immer verschwommen

Also wenn ich mit dem iPhone Bilder mache wenn es dunkel ist dann sind die Bilder immer verschwommen so vernebelt woran liegt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?