Wie kann ich mit einem iPhone 5 Bilder aus Whatsapp ansehen ohne die App zu öffnen?

4 Antworten

Ich glaube ich weiß was du meinst, man kann automatischen Bilder Download einstellen, und wenn du ein Bild geschickt bekommst lädt es das manchmal direkt wenn du nicht in whatsapp drin bist und manchmal einfach nicht (ich glaub das liegt in dem Moment mit der Internetverbindung zusammen) daran liegt es das manche Bilder in Fotos drin sind und manche nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Die App musst du öffnen jedoch die Nachrichten nicht . Gehe einfach unter Einstellungen -Bilder speichern und somit hast du sie gespeichert . Ohne die App anklicken geht es nicht .und zweitens wen du nicjt online angezeigt werden willst dann hilft auch Flugmodus .

Meisita  09.02.2016, 18:27

Alle gute Dinge sind drei ... Du kannst deinen onlinestatus auch ändern .

mcarle93
Fragesteller

funktioniert aber wirklich manchmal. ich sehe nur "...hat ihnen ein Bild geschickt", gehe direkt zu meien Fotoalben und dort ist es. kommt halt leider selten vor.

Meisita  09.02.2016, 21:09
@mcarle93

Vl liegt es daran das du Whats noch im Hintergrund geöffnet hast .

Gibt doch x beliebige foto-apps, die zeigen dir auch den Inhalt der whatsapp-Ordner an wo du dann alles anschauen kannst, bilder, videos, textnachrichten....  also ist zumindest bei Android so, wüsste nicht warum es bei iOS nicht gehen sollte.

Geht es dir darum nicht online zu sein? Oder worum?

Sonst nach einfach flugmodus an.