Wie kann ich mir sicher sein das mir jemand kein fake Bild schickt?

11 Antworten

du könntest höchstens verlangen dass er auf den Bild irgendwas zeigt, dass du willst, dass er zeigt. Etwas was er nicht so schnell woanders reinfaken kann und so

Unbenannt625  27.03.2015, 17:25

Z. B. Ein Zettel mit nem Satz drauf, oder ein Bild von dir dass er hochhebt auf dem Bild

Hallo! Wir leben in einer virtuellen Welt - Sicherheit gibt es da nicht mehr. Ich bin Sportler - viele Bilder von mir schwirren durchs Netz. Bilder vom mir sind sogar schon als Profilbilder in Foren oder - habe ich selbst gesehen - bei Facebook verwendet worden. Mir ist das egal, ich mache da keinen Stress. Schau Dir mein Profilbild an! Ich könnte auch Emma Miller aus Neuseeland und 84 Jahre alt sein. Damit müssen wir leben - und eben den persönlichen Kontakt suchen. Papier ist geduldig - auch bei Chats und in Foren. Alles Gute. .

Na ja, wenn du wirklich ein Bild von ihm haben willst, dann sag, er soll dir eins schicken, wo er einen Zettel mit nem bestimmten von dir bestimmten Satz in der Hand hält oder sowas.....

ich bevorzuge immer skype Video und sage dann auf einmal schreib mal eine zettel oder halte mal die akutelle zeitung usw in die Kamera, also nichts wo sich jemand darauf vorbereiten kann. Habe hier schon schlechte erfahrungen gemacht nur mit einem Foto. Generell sollte man sich so schnell wie möglich treffen und kennenlernen.  Und nicht 1000 mails erst schreiben und dann beim ersten kennenlernen hat man sich nichts mehr zu sagen bzw merkt das man unnötig zeit mit dem falschen verdaddelt hat

Verlange ein Bild mit einem Zettel in der Hand, indem ein Code steht, den du aufstellst. Solche Bilder gibt es zb nicht unbedingt im Internet! :-)