Junge schickt mir dauernd Bilder von sich was für "Zeichen" sind das bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht sucht er nach Anerkennung und genießt es wenn du sagst dass er hübsch ist. Wir Jungs sind auch nur Menschen und auch wenn wir es nicht oft zeigen ist es (für die meisten von uns) echt toll von mädchen ein Kompliment zu bekommen. Ob er auf dich steht kann man nicht so sagen aber ich persönlich schicke einem mädchen keine bilder wenn ich auf sie stehe sondern eher texte, gedichte oder ich singe für sie. Aber kann durchaus auch sein. Du kannst ihn ja mal ,,durch die Blume" fragen ob da was ist. . zum Beispiel frag ihn mit wem er sich seine Zukunft vorstellt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind er und seine Schwester denn beide auf dem Bild zu sehen oder sind es einzelne? Vielleicht ist es ihm unangenehm ein Bild nur von sich zu schicken und nutzt seine Schwester nur als "Alibi", um dir ein Bild von sich zu zeigen.

Oder er versucht auf eine ganz komische Art, dich "eifersüchtig" zu machen (obwohl das Wort etwas übertrieben ist). Vielleicht will er einfach ganz verzweifelt, dass du ein hübsches Mädchen an seiner Seite siehst, um so sein Ego zu pushen. 

Aber die Wahrheit erhälst du nur, wenn du ihn direkt fragst. Vielleicht etwas komisch sowas zu fragen, aber mindestens genauso komisch überhaupt solche Bilder zu schicken, obwohl man sich kaum kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn noch ob er Interesse an dir hat.
Und was das selbstverliebte angeht:
Das wirst du dann bei weiterem, tieferen Kontakt, schon sehr schnell feststellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?