Junge schickt mir dauernd Bilder von sich was für "Zeichen" sind das bitte?

3 Antworten

Sind er und seine Schwester denn beide auf dem Bild zu sehen oder sind es einzelne? Vielleicht ist es ihm unangenehm ein Bild nur von sich zu schicken und nutzt seine Schwester nur als "Alibi", um dir ein Bild von sich zu zeigen.

Oder er versucht auf eine ganz komische Art, dich "eifersüchtig" zu machen (obwohl das Wort etwas übertrieben ist). Vielleicht will er einfach ganz verzweifelt, dass du ein hübsches Mädchen an seiner Seite siehst, um so sein Ego zu pushen. 

Aber die Wahrheit erhälst du nur, wenn du ihn direkt fragst. Vielleicht etwas komisch sowas zu fragen, aber mindestens genauso komisch überhaupt solche Bilder zu schicken, obwohl man sich kaum kennt.

Vielleicht sucht er nach Anerkennung und genießt es wenn du sagst dass er hübsch ist. Wir Jungs sind auch nur Menschen und auch wenn wir es nicht oft zeigen ist es (für die meisten von uns) echt toll von mädchen ein Kompliment zu bekommen. Ob er auf dich steht kann man nicht so sagen aber ich persönlich schicke einem mädchen keine bilder wenn ich auf sie stehe sondern eher texte, gedichte oder ich singe für sie. Aber kann durchaus auch sein. Du kannst ihn ja mal ,,durch die Blume" fragen ob da was ist. . zum Beispiel frag ihn mit wem er sich seine Zukunft vorstellt oder so.

Frag ihn noch ob er Interesse an dir hat.
Und was das selbstverliebte angeht:
Das wirst du dann bei weiterem, tieferen Kontakt, schon sehr schnell feststellen können.

FAKE ODER NICHT? WAS TUN?

Mal eine Frage das mag vielleicht komisch klingen aber ich habe einen jungen im internet kennengelernt und wir sind zusammen gekommen.. kenne ihn seit einem Jahr & er will sich nicht treffen, irgendwie kommt jedesmal eine ausrede und telefonieren kann er auch kaum er schickt mir auf snap manchmal bilder oder videos von sich aber wenn ich zb sage schick mal bild von deinen augen rastet er aus weil er angeblich keine bilder mag.. ich hab überlegt einfach zu ihm zu fahren ich weiß nicht was ixh machen soll.. manchmal denke ich er ist trans oder ein Mädchen..hilfe wie erkenne ich sowas

...zur Frage

Freundin schickt mir Bilder wie sie fremdgeht?

Meine Freudnin schickt mir Bilder wie sie mir fremdgeht

ich finde das irgenwie geil

was soll ich tun?

...zur Frage

Warum schickt Sie mir so schnell Bilder von ihr?

Hallo,

wie schätzt ihr es ein wenn ihr mit einer unbekannten Frau (einmal im Fitnesstudio geredet) schreibt, dich euch sehr schnell Bilder von ihr schickt. Mit Bilder meine ich Bildern, die sie im Fitnessstudio zeigen mit Trainingszeug.. oder auch mal nur im Bikini.

verwundert mich jetzt, dass das so schnell geht oder bin ich einfach altbacken?

...zur Frage

Wo findet man so Frauen / Mädchen ?

Mein Kumpel sagt dauernd dass er viele hübsche Mädchen Frauen kennt ( kenne ihn ausm internet ) und schickt mir dann so Bilder (Unten) das glaube ich ihm aber nicht, da es erstens immer Mega hübsche sind und die Bilder manchmal richtig Model like aussehen, jetzt ist die Frage, wo bekommt er immer so Bilder her ? Tumblr?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn Sie mir oft Bilder von sich schickt

Also irgendwo schickt sie manchmal einfach so Bilder also sagen wir mal meine Freundin ich frage so wie geht's und sie schickt dann ein Foto von sich

...zur Frage

Wie finde ich raus ob Bilder echt oder fake sind?

Hei ich habe jemanden auf istagram kennen gelernt doch ich bin mir nicht sicher ob er Fake ist .. Er hat mir auf Insta Bilder geschickt und meine Frage ist mit welcher app/ wie finde ich raus ob das wirklich diese Person ist oder ein fake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?