Wie kann ich mir hier meine alten Antworten anzeigen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Browser geht das ganz einfach: Du hast aktuell 3.497 Antworten verfasst. Auf einer Seite werden 50 Antworten angezeigt. Heißt, dass du 70 Seiten an Antworten hast. Durch eine Bearbeitung des Links kann man beliebig hin und her springen.

https://www.gutefrage.net/nutzer/0Meeri7/antworten/neue/70

Wenn du bestimmte Antworten suchst und du noch grob weißt, was du geschrieben hast, ist die Begriffsuche zu empfehlen.

Wenn Du auf dem Browser bist, kannst Du auf der Adresszeile, bzw. auf der antworten/neue/xx Feld, das xx mit einer anderen Zahl ersetzen. Auf der Handydarstellung kannst Du das nicht direkt machen.

Es ist aber möglich, indem Du die letzte Zahl, ie. " 1, 2, 3, 4, 5 " daunten klickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du scrollst etwas und dann kommt unten ein Pfeil zu der nächsten Seite.

LG

0Meeri7
Fragesteller

Ja, aber bei mehreren Tausend Antworten ist das etwas lästig. Deshalb:

geht das auch irgendwie schneller?
123455958  10.02.2024, 10:18
@0Meeri7

Also wüsste ich nicht. 🤔 Aber vielleicht kommen ja noch andere Antworten.