Inaktive User?

3 Antworten

Doch.

aber es gibt gerade allgemein ein Problem das neue Antworten nicht aufgelistet werden

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11824715

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Romy456
Fragesteller

Ah. Das erklärt einiges. Danke für diese Info

Doch die sind weiterhin da. Nur wenn es anonymisiert ist nicht. Ansonsten schon.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

All deine Antworten in deinem Profil werden immer angezeigt, egal ob bei Fragen von aktiven oder inaktiven Usern.

Denn selbst wenn ein Profil inaktiv ist: es ist alles Gepostete noch sichtbar, es gibt halt nur keine neueren Aktivitäten von diesem User mehr und man kann dem User kein Kompliment mehr machen oder ihn nicht mehr ignorieren/melden.

Die Beiträge von aktiven Usern, die du ignoriert hattest und für dich ausgeblendet waren, sind plötzlich wieder für dich sichtbar, wenn sie inaktiv sind.

Romy456
Fragesteller

Meine Antwort wird aber nicht in meinem Profil angezeigt.