Instagrammarkierung im Profil nicht anzeigen??

2 Antworten

Da musst du einfach auf deinen Namen auf dem Bild auf dem du markiert würdest drücken

Sk2710
Fragesteller

Ja, aber ich mein alle insgesamt

kico3210  17.03.2015, 15:05

Meinst du jetzt gleichzeitig oder wie :Da

Sk2710
Fragesteller

Was?😂

kico3210  17.03.2015, 15:08

Hä sorry bin gerade voll verwirrt 😂

Sk2710
Fragesteller

Ich auch😂

Ja also du musst auf dein Profil und wenn du da rechts draufdrücksr siehst du ja wer dich alles auf den Bildern markiert hat und dann gehst du auf deinen Namen und dann steht da 'in meinem Profil verbergen' und dann gehst du da drauf. Dann sieht man es in deinem Profil nichtmehr. Das kannst du dann auf so vielen Bildern machen wie du willst. Ich hoffe du hast mich verstanden :'DLG betty

Sk2710
Fragesteller

Ahh, dankee!