Markierungen Insta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar,sollte eigentlich ohne Probleme gehen,du musst halt nur noch wissen,wer dich auf welchen Bildern markiert hat!
und dann das einfach dort wieder einstellen,es sei denn du hast die Markierung ganz entfernt (das du auch nicht mehr siehst,dass du darauf markiert warst) dann geht es nicht!

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
liebe grüße! :)

Müsste gehen indem du auf deine Makierung auf dem entsprechenden Bild klickst