Bei Steam Profil als Lieblingsspiel anzeigen?

2 Antworten

Hallo ich wollte Fragen wie bei Steam IM Profil DAS Lieblingsspiel anzeigen werden kann, ich hab das bei vielen gesehen, und wollte wissen wie das funktioniert.

UND.. ich hab keine Ahnung.. ich antworte nur weil ich mir immer noch nicht ganz sicher bin was du eigentlich meinst

das Lieblingsspiel wird so weit ich weiß generell automatisch rausgefiltert, dies wird anhand der gespielten Spielstunden und Errungenschaften ermittelt. Mir war aber nicht bekannt das das Spiel dann als dein Profil angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker
dennis166
Fragesteller

Achso danke Habs dann nicht gewusst.

Ganz einfach:

  • Geh auf dein Steam Profil und klick auf "Profil bearbeiten"

Bild zum Beitrag

  • Danach auf "Profilaussteller"

Bild zum Beitrag

  • Dann wähl in der Liste Lieblingsspiel aus

Bild zum Beitrag

  • Such dein Spiel und bestätige deinen Sucheintrag

Bild zum Beitrag

  • Klicke am Ende der Seite auf speichern

Danach wird dir der Reiter auf deinem Steam Profil angezeigt. Wichtig!:

Um diese Funktion nutzen zu können brauchst du mindestens Steam Level 10. Für jeden weiteren Reiter 10 Level mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)  - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)  - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)  - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)  - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)
anoy2k  05.12.2021, 20:13

Bei mir gibt es kein "Profilaussteller"

LegendPumpkin  25.06.2022, 01:22

Was meinst du mit "für jeden weiteren Reiter 10 Level mehr"?

petrig386  01.07.2022, 17:15
@LegendPumpkin

Es gibt noch andere Dinge die du ausrüsten kannst. Dafür brauchst du 10 Level mehr. Also pro Aufsteller. Steam Level 20, 30 usw.

LegendPumpkin  16.07.2022, 21:49
@petrig386

Und wie hat der User "Nico_Crazy" mit Level 17 einen Lieblingsspielbanner, einen Errungenschaftbanner und einen Vervollständigerbanner?