Steam Profil?

1 Antwort

Du kannst über die Einstellungen deines Profils Showcases erstellen. Darin kann man verschiedene Sachen ausstellen, wie z. B. Items, Achievements und eben auch Lieblingsspiele.

Normalerweise kann man damit nur ein Spiel darstellen, aber im Punkteshop können "Upgrades" für die Showcases erworben werden, damit die Kapazität erhöht wird.

CololKli  26.06.2023, 11:44

Kleine Ergänzung zu deiner Antwort. Das Lieblingsspielshowcase kann nicht geupgradet werden. Im Punkteshop kann aber ein Zweites erworben werden.