Wie kann ich mir einen eigenen Sprachassistenten erstellen und ihn trainieren?

2 Antworten

Gar nicht...

Mal davon abgesehen dass das nix mehr mit "klassischem" Programmieren zu tun hat, das schwierige hinter sowas ist die Mathematik dahinter.

Natural--Language-Processing ist ein Teilgebiet der Informatik, und eigentlich eines was komplett aus Mathe besteht.

Das ganze dann zu Programmieren ist der kleinste Teil, zumal Javascript dafür die mit Abstand schlechteste Sprache überhaupt ist.

Das ganze macht man mit Bibliotheken wie Tensorflow in Python.

Wenn du sowas machen willst, programmiere es am besten in der Programmiersprache Python.

HTML, CSS und JavaScript sind nicht dafür geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung