Wie kann Ich Micro Stuttering beheben?

1 Antwort

Das könnte viele gründe haben...
Was für Ram hast du verbaut? Sind die eingebauten Teile gut gekühlt, damit mit sie nicht Throtteln? Grafiktreiber Aktualisiert?
Sonst kann ich dir nur Empfehlen z.b. bei Fortnite zwischen DirektX11 und DirektX12 zu Wechseln, DLSS ausprobieren oder sogar Vsync.

xSythe
Fragesteller

1x G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3000 (2x 16 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher ist mein Ram und ich habe immer die neusten Grafiktreiber, Beim Gehäuse könnte es eher das Problem sein weil ich habe ein H510 Series und halt 4 Lüfter verbaut.

Finn1007  19.04.2024, 21:00
@xSythe

Was für ein CPU kühler hast du (Intel Core i9-10900k zieht 125W, ist nicht sehr viel könnte aber beim Standard Boxed kühler zu problemen führen)?
Wenn die 4 Lüfter zusammen einen guten Airflow ergeben(nicht gegeneinander arbeiten), sollte das nicht das Problem sein.