Wie kann ich mich wieder in mein PC einloggen?
ich habe vor Kurzem das AMD Cleanup Utility verwendet, um alte Treiberreste zu entfernen. Nach dem Neustart wurde mein System automatisch in den abgesicherten Modus versetzt. Seitdem erscheint beim Anmeldebildschirm die Meldung:„Ein Fehler ist aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um Ihre PIN erneut einzurichten.“ Wenn ich aber auf den Link zum Zurücksetzen der PIN klicke, passiert nichts und es öffnet sich kein neues Fenster und es gibt keine Reaktion.Ich kann mich daher aktuell nicht in mein System einloggen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
1 Antwort
Probier's mit deinem Passwort: Klick auf'm Anmeldebildschirm auf "Anmeldeoptionen" und gib dein Microsoft-Konto-Passwort oder dein lokales Passwort ein.
Normal neu starten: Halt Shift gedrückt, klick auf "Neu starten" und wähle dann im erweiterten Start den normalen Start.
Windows-Wiederherstellung (WinRE) nutzen: Mach den PC mehrmals aus und an, bis WinRE startet. Da kannst du unter "Problembehandlung" > "Erweiterte Optionen" ne Systemwiederherstellung machen oder die Eingabeaufforderung nutzen, um dein Passwort zu ändern oder die PIN zurückzusetzen.
Liebe 🌞 Grüße