Abgesicherten Modus im Sperrbildschirm deaktivieren?
Hallo ich habe eine frage ich wollte einen grafiktreiber deinstallieren bin deswegen in den abgesicherten modus gegangen und wollte mich normal anmelden aber mir wurde angezeigt "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut einzurichten" dass wollte ich dann auch machen dann wurde mir angezeigt das "Keine Internetverbindung"besteht und deswegen kann ich kein neues Kennwort im abgesicherten modus einrichten meine frage ist jetzt wie kann ich den abgesicherten modus im sperbildschirm deaktivieren
Freue mich sehr über jegliche Rückmeldung
Ich hab es jetzt soweit geschafft das ich im abgesicherten sperbildschirm Internet hab aber wenn ich das Fenster um den pin neu einzurichten öffne schließt es sich nach ein paar Millisekunden automatisch wieder
Also Win 11 mit M$ Konto verknüpft?
Ich würde sagen schon
Sonst über WLan im www? Jetzt also kein Treiber geladen? Netzwerkkabel zur Hand?
Doch Treiber müssten noch drauf sein weil ich sie ja noch nicht runtergenommen hab weil ich im abgesicherten sperbildschirm feststecke
1 Antwort
Es reicht, wenn Du im Normalbetrieb in "Apps und Features" (Rechtsklick auf das Startsymbol > Apps und Features) die Treibersoftware deinstallierst.
Danach kannst Du die neue Treibersoftware installieren.