Wie kann ich mich vor meinen transphoben Eltern als trans outen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Brief macht bei Menschen wie deinen Eltern Sinn. Du kannst ihnen alles erzählen, was du möchtest ohne unterbrochen zu werden. Lass sie dann einfach mit dem Brief alleine, damit sie es verarbeiten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso outen finde das irgendwie immer komisch das alle transsexuelle und homosexuelle sich outen müssen wir haben 2016 und leben nicht im Mittelalter Transsexualität usw ist etwas ganz normales und auch deine Eltern werden damit normal umgehen können ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeusandneptune
04.09.2016, 00:25

Klar aber ich kann nicht irgendwann einfach als Mann ankommen...xD

0
Kommentar von Duh12345
04.09.2016, 00:25

Darum geht es ja. Transsexuell zu sein ist definitv nichts normales, es ist sehr selten und es gibt immernoch sehr viele Menschen die negativ gegenüber Transsexuellen eingestellt sind.

1
Kommentar von ichweisses2000
04.09.2016, 00:27

es gibt leider immer Menschen die andere verurteilen aber die eigenen Eltern lieben einen und werden dich nicht verstoßen wenn man mit ihnen normal drüber redet ...

0
Kommentar von ichweisses2000
04.09.2016, 00:32

da muss ich dir recht geben , ist schon ein schwieriges Thema wenn ich grad so drüber nachdenke ,weiss nicht wie ich handeln würde wenn ich transexuell wäre aber mit meinen Eltern würde ich ganz normal drüber reden denk ich mal

0

Wenn deine Eltern islamisch sind dann vergiss es, es könnte bis zum Mord kommen. Also zieh weg in einer Wohngruppe, und oute dich nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeusandneptune
03.04.2017, 14:26

Ne sind nicht islamisch.

0

Knall es ihnen vor den Latz oder schreib ihnen einen Brief....

Oder frag sie mal ganz beiläufig warum sie transphob sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?