Wie kann ich mich vor meinem Freund in sexy Dessous "präsentieren"?

5 Antworten

Erst mal herzlichen Glückwunsch und ich glaube das man sich nach einem Jahr insoweit kennt, das man die Vorlieben oder den Geschmack des anderen Menschen neben sich  ein wenig kennt.

Ich empfehle Dir, es nicht zu " übertreiben. Manchmal ist weniger eben mehr.

Erinnere Dich einfach an besondere Begebenheiten, wo er Dein sexy Outfit gelobt bzw. dafür geschwärmt hat. Sei es nun eine besondere Farbe oder ein besonderer Stoff, Strumpfhosen oder Strapse, schwarze oder bunte Dessous....

Die geschmackliche Vielfalt ist sehr groß und ich glaube, das Du im innersten weißt, was du anziehen möchtest.

Trau Dich einfach und mach das beste daraus.

vikiikiv
Fragesteller

danke :)

Hallo vikiikiv

Überrasche ihn als Geschenkspackerl. Minirock und Bluse mit geöffnetem Dekolletee, darunter schöne sexy Unterwäsche, womöglich mit Straps. Er wird schon beim Auspacken dieses Geschenks vor Wohllust stöhnen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Anziehen, was schickes drüber, essen gehen. Und ihm dabei dann sagen, dass du das und das drunter hast oder ihm andeuten

vikiikiv
Fragesteller

wir werden vermutlich bei ihm in der Wohnung sein ;) aber danke die Idee merk ich mir fürs nächste mal ^^

Das kommt immer auf die einzelnen Männer an.

Manche stehen auf Strapse, andere nicht. Manche auf High Heels, andere nicht. Manche auf möglichst wenig Stoff - bei anderen darf es etwas mehr sein und dafür durchsichtig - oder auch nicht.

Ich denke, deinem Freund wird es relativ egal sein, solange er dich auspacken darf.

vikiikiv
Fragesteller

ich weiß eigentlich auf was er steht :) aber ich weiß nicht 100% wie ichs inszenieren kann

Othetaler  14.06.2016, 06:54
@vikiikiv

Ist auch nicht wichtig. Das wird vielleicht mal wichtig, wenn ihr ein paar Jahre zusammenlebt.

Vielleicht steht er ja auf einen Striptease. Kann aber auch sein, dass er das bei seiner Freundin nicht so prickelnd findet.

Netz strumpfhosen oder corsage sind sexy

vikiikiv
Fragesteller

ist schon gekauft :) die frage ist wie ich es ihm dann auch noch schön präsentieren kann

Agirman1990  14.06.2016, 06:49

Kurz vorm schlafen umziehen was sonst ^^ Oder wenn er Fernsehen guckt heimlich umziehen gehen

vikiikiv
Fragesteller

danke :)