Wie kann ich mich vor dem Schwimmunterricht drücken? (xD)

15 Antworten

Sag du hast deine Tage, einen ekligen Fußpilz oder einen Ausschlag auf den Rücken:D Geh doch mal zum Arzt und sag ihm, dass du wahrscheinlich nicht Chlor verträgst, weil es ständig brennt usw blablabla. Vielleicht hast du Glück und er entschuldigt dich:D. Manche Ärzte sind eigentlich immer ziemlich nachsichtig, solange sie ihr Geld bekommen^^

Es nervt!!! Immer wieder diese Drückebergerei!!! Leute, ihr seid in der Schule, ihr seid schulpflichtig und wenn Schwimmen auf dem Lehrpn-lan steht, DANN ZUM KUCKUCK IST DAS SO!!!!! Wollt ihr euch später auch vor allem und jedem drücken? Vielleicht ist meine einstellung altmodisch, aber ein bisschen mehr disziplin, vor allem Selbstdisziplin würde euch manchmal ganz gut tun. Ach nein, ich vergaß, Disziplin hat ja was mit ich-kann-mich-nicht-uneingschränkt-frei-entfalten zu tun. Leute, ihr tut mir leid. Ich hoffe dein Lehrer/deine Lehrerin durchschaut das und gibt dir wegen Leistungsverweigerung ne glatte 6. Das ist Unterricht und nicht Spaß. da hast du auch Leistung zu bringen, ob du willst oder nicht.Schade, dass ich deinen Lehrer nicht kenne, ich würde ihn zu gern anrufen und ihn über deine Drückebergerei informieren.

du hast deine schwimmsachen vergessen oder einfach nur bikini oberteil oder unterteil,hast deine tage, tu einen tag davor so als ob du vboll mit dem bein umgeknickt bist und dann sag das es so weh tut das du kaum laufen kannst oder so :D,

ja die tage sind immernoch die beste ausrede^^

0

Ein Bekannter hat sich mal mit Brennnesseln eingerieben, ist dann zum Arzt und hat dem erzählt, nachm Schwimmbad hätte er das vom Chlor bekommen -> Schon hatte er eine Befreiung vom Schwimmunterricht für das ganze Schuljahr ;-)

du hast gerade im Moment deine Tage bekommen. Beweisen musst du es ihm nicht. OBs verträgst du ja leider auch nicht. ^^

Was möchtest Du wissen?