wie kann ich mich verbessern? ( Fahrstunde)

4 Antworten

Er mault dich denke ich an damit du dich mehr ins Zeug legst. Da hat jeder Lehrer seine eigene Art. Aber das mit dem "ersten Gang zu spät rein" verstehe ich nicht, da dieser doch nur für das Anfahren genutzt wird und man doch daher richtig viel Zeit hat diesen einzulegen. Ein Tipp wäre vielleicht mit deinen Eltern auf einem Parkplatz das Umgehen mit der Kupplung zu trainieren, was dem Abwürgen vorbeugt.

Flori931693  27.12.2013, 13:47

Es gibt Verkehrsübungsplätze, da kann man ganz legal ohne Führerschein mit seinen Eltern üben.

Ich hatte exakt die Pflichtfahrstunden, die muss man ja leider alle nehmen. Meiner hat mich eig nicht angemault, er hat einmal während einer Autobahnfahrt geschlafen, öfters Eis gegessen oder mit seinem Handy gespielt :D. Allerdings, musst ich mein Zeit auch einfach nur "abfahren" weil ich nach ein paar Fahrstunden eig keine Probleme mehr hatte.

Ja ich werde auch laufend angegeiert aus unterschiedlichen Gründen das führt dazu dass ich noch unsiherer werde und mehr Fehler mache. Es nervt. Mein Fahrlerer kann nix außer geiern und dann mitbremsen wenn ich bremse jedes Mal bis auf seltene MomeNte wo er es mal vergisst. Dann tut er die Scheiben putzen wenn ich fahre anstatt mal die Gusche aufzumachen und zu sagen mach mal Scheibenwischer an oder was nee der hat laufend seine Pfoten da drin und die Flossen auf den Pedalen der traut mir null zu und das macht mich psychisch so fertig dass mir Lust und Motivation vergehen.