Wie kann ich mich unauffällig von jemandem distanzieren?

4 Antworten

es gibt menchen die drücken ihre liebe etwas anders aus ich bin auch so einer manche sind einfach so wenn du ihn aber wegen dieser schlechten seite nicht mehr iebst solltest du dich trennen und ehrlich sein er wird verletzt sein aber man muss da mal durch wenn du dich lötzlich distanzerst frägt er sich auch wieo du das machst und ist wahrscheinlich noch verletzter aber wenn du ihn immer noch liebst dan frag ihn mal ob er das auh tut und red mal mit ihm drüber aber das wichtigste : SEI EHRLICH nichts verletz andere mehr als lügen

sag ihm was dir nicht gefällt, vielleicht denkt er ja dass du das gerne hast, dann kann er es änder dazu muss er es aber wissen ! lg Lelli265

Dreh doch den Spieß mal um

Morgens aufstehen. ´´Unfreundliches`` Moin und nen Eimer Wassr übern KOPPP!!

Wenn er frech wird tritt in A...dazu!!!

Wichtig: KEINE WITZE erzählen. Mach mal ein paar Tage so !! Der Gegenüber wird anders reagieren !!

Sprich doch nochmal mit ihm darüber was dich stört. Und sag ihm das du ein bisschen Zeit für dich brauchst und ihr euch erstmal nicht so oft seht.