Wie sage ich ihm indirekt, dass ich auf ihn stehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn vermisst dann sag es ihm. Sag es ihm lieber früher als zu spät.

Der Vorteil von uns Menschen gegenüber Tieren ist, dass wir uns durch unsere Sprache verständigen können und nicht allein mit Zeichen und Gesten zurecht kommen müssen.
Sag es nicht indirekt - sag ihm direkt, dass du ihn magst - vermeide aber in dem Stadium unbedingt das Wort LIEBE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Also ihm das sagen würde ich auf jeden Fall nicht.

Ich würde ihm aber Interesse zeigen, in dem ich einfach mit ihm flirte, necke,...

Je nach dem ob er dann darauf eingeht oder auch Interesse zeigt, kann man ja dann mal nach einem Treffen fragen, oder er macht es dann von sich aus.