Wie kann ich mich über die Marktleitung beschweren?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt
Wie kann ich mich über die Marktleitung beschweren?

Generell bei der nächst höheren Führungsebene - entweder persönlich oder schriftlich, wobei ich letzteres vorziehen würde.

Ich weiß zwar nicht, ob das irgendetwas bringt, also ob ihr das überhaupt weitergeleitet wird oder dann mal jemand mit ihr redet oder so

Das kommt letztendlich auf den Beschwerdegrund an...

Schwerwiegende, nachweisbare Probleme, die dem Unternehmen selbst auf die Füße fallen können werden schlichtweg anders gehandhabt, als persönliche Differenzen.

LG

12345945 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 14:53

Hmm soweit ich weiß, kann man unsere Geschäftsführung leider nur telefonisch erreichen oder die kommen ab und zu mal vorbei. Vielleicht frage ich einfach mal in der Personalabteilung nach, ob man die schriftlich erreichen kann. Danke dir :)

Wenn es eine Kette ist, dann beschwere Dich bei der Zentrale.

Geht es um Arbeitsrecht, Mobbing, missachteten Unfallverhütungsvorschriften etc., dann gibt es inzwischen bei jeder Bezirksregierung eine Hotline für Arbeitnehmer, wo man seine Sorgen loswerden kann. Dort wird man den Vorwürfen nachgehen, indem man ohne Vorankündigung die Betriebe überprüft. Und bei Verstößen kann es richtig hohe Geldstrafen geben.

12345945 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 14:51

Alles klar, ich werde darüber mal bisschen recherchieren. Dankeschön!! :)