Wie kann ich mich selbst verwanzen?
Ein Bekannter lauert mir oft auf und unter vier Augen macht er anzügliche Bemerkungen und verängstigt mich.
Niemand glaubt mir, weil er sonst immer nett und freundlich ist, viele Freunde hat und seine Kinder und seinen Hund gut behandelt.
Kann ich mich selbst verwanzen, und das aufzeichnen, damit mir wenigstens meine engsten Freunde glauben.
2 Antworten
Hi,
Wwnn Du nicht ständig etwas mitlaufen haben möchtest, müsstest Du je etwas haben, was startet, sobald man was hört. Es gibt "Spionage Kugelschreiber und Hemdknöpfe mit Kamera", ich weiß nur nicht, ob die so arbeiten.
Was wäre denn, wenn Du ihn einfacv mal richtug laut ankacks, wenn er das macht, dann läßt er es in Zukunft, wenn er merkt, dass es peinlich für ihn wird.
Du könntest das Diktiergerät vom Handy nutzen.
Hi, noch ein Gedanke, geradr gesehen, es hibr eine Siftware, wobei Di Dein Smartphone zur Bodycam machen kannst.
https://www-videoarmorapp-com.translate.goog/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=rq
Das müsste ich ja erst einschalten, das schaff ich kaum, es geht immer so schnell... er macht das extra nur kurz und geht weiter...