Wie kann ich mich outen?

2 Antworten

Ich würde es einfach sagen wie es ist . dass du mal mit ihnen reden möchtest und dass du über deine Sexualität reden möchtest und dass du festgestellt hast dass du nicht auf Jungs stehst

Happy980
Fragesteller

du meinst ich sollte es ihnen einfach so sagen?..würde ich gerne machen,aber ich hab ehrlich gesagt Angst das sich alles ändert,wenn ich es ihnen sage

Totenprinz  01.03.2024, 15:01
@Happy980

Diese Angst wirst du auch immer haben. Die kann dir keiner nehmen.
Niemand hier kennt deine Eltern. Das musst du einschätzen ob du es sagen sollst oder lieber erst mal für dich behalten solltest

Vermutlich wissen deine Eltern das eh schon, sowas bleibt einem ja eher nicht verborgen.

Ansonsten würde ich das überhaupt nicht anlasslos machen, erzähle ihnen halt das du jetzt eine Freundin hast und du sie mal mitbringst und gut ist.