Wie kann ich mich (nicht brutal) an ihr rächen?

4 Antworten

Melde sie bei diversen Preisausschreiben an, sie wird eine neue Papiertonne brauchen.

Bei allem Verständnis, aber rächen tun sich nur unreife Leute. Zeig einfach, daß du da drüber stehst. Ich denke, damit bestrafst du sie mehr als mit Kinkerlitzchen. Vielleicht mal ´ne Zeit ignorieren.

Ein Bein stellen, aber richtig.

Das ist eine Kunst.

Mit schweigen bestrafen, das heißt komplett ignorieren so tun als würde die Person nicht existieren (ca. Ne Woche oder so)