Wie kann man sich bei jemanden rächen?

2 Antworten

Kommt drauf an was getan wurde.

Will man dafür selbst etwas riskieren? Am ende muss sich derjenige vorm höchsten Gericht verantworten für seine Taten. Solange derjenige lebt, kriegt man, was man gibt.

Ist also nicht unbedingt notwendig.

Hier ein Beispiel: Ich wollte mal Gras kaufen und wurde um 20€ abgezockt, da war ich 13/14. Dann hab ich mit 16 oder so erfahren, dass der Typ durch nen Autounfall im Rollstuhl saß. Das hat mich gefreut. Ich dachte mir: das hast du davon.

Ich weiß zwar nicht, ob er wieder laufen kann, ich hoffe aber nicht.

Nein. Bin ein/e friedliche/r Mensch/in. LG