Wie kann man sich bei jemanden rächen?

7 Antworten

Friedlichkeit hast sich schon immer bewährt und ist ein besseres Mittel als Rache.

Am besten gar nicht, lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es ja eine Menge Möglichkeiten...

Möchtet ihr einen wirklich bösen Racheplan machen oder was eher Lustiges?

Kskabsusj
Fragesteller

Beides

Rache ist niemals ein geeigneter Weg. Spätestens wenn deine Rache schief geht oder von der anderen Seite aus nochmal getopt wird, wirst du hoffentlich merken das sowas nicht die beste Lösung ist.

Hermina916  17.01.2024, 12:53

Gar nicht eigentlich . Vielleicht die Person demütigen ohne sie körperlich zu verletzen und ohne langwierige Folgen

Gar nicht. Wenn dann ignoriert man die Person.