Wie kann ich mich mit einen anderen Account auf Minecraft anmelden?

1 Antwort

Also du musst eine Telefonnummer eingeben, damit Microsoft sicherstellen kann das du eine echte Person bist. Du kannst dich zwar ausloggen, aber du wirst Minecraft erst wieder spielen können, wenn du eine Telefonnummer angegeben hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Philip1092372
Fragesteller

Ich habe keine

Narrativium  21.11.2022, 17:48
@Philip1092372

Du kannst dich ausloggen oben bei "Abbrechen" denke ich, wenn du Minecraft weiterhin spielen willst, musst du eine Telefonnummer angeben.