Microsoft account gesperrt?

verreisterNutzer  07.04.2021, 19:22

Was tust du denn bitte, dass du dessen Richtlinien aufs Neue verletzt?

SpikeMain123
Fragesteller

Keine Ahnung ich hab einfach normal Minecraft gespielt und am nächsten Tag wurde mein Account gesperrt

4 Antworten

Alleine durch das erstellen neuer Accounts verstößt du erneut. Lass es sein und folge den Schritten.

Drück auf weiter und gib deine Nummer ein, dann kriegst du ne SMS mit ner verwarnung i guess. Dann halte dich an die Richtlinien und lies sie dir auch mal durch, auch wenn es keiner macht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Wenns geht vielleicht die Minecraft Java Version auf der Offiziellen Minecraft Webseite kaufen.

Hier: minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition

Dann kannst du keine Microsoft Richtlinien verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du meinen Bruder oder Schwester? Oder..... wurde dienende E-Mail gehackt, weil dann können die Hacker auch auf deine Accounts zugreifen, die mir deiner E-Mail verbunden sind